Beauty Trends

Tipps und Trends rund um das Thema Schönheit

Schminken im Herbst

By admin • Sep 6th, 2011 • Category: Make-up

Ob für den Spaziergang durchs raschelnde Herbstlaub oder den dramatischen Auftritt am Wochenende: Hier kommen die schönsten Make-up-Trends für diesen Herbst.

Glossige Lippen sind nach wie vor angesagt. Neben den fast klassischen Juicy Tubes von Lancôme gibt es fruchtigen Lippgloss auch von anderen Firmen wie zum Beispiel MAC oder Clinique. Ob zarte Rosé-Töne, kräftige Beeren-Farben oder der immer noch angesagte Nude-Look, bei dem auf Farben verzichtet wird: Lipgloss ist der ideale Begleiter für den Herbst und schützt ganz nebenbei auch die Lippen vor der kühlen Witterung.

Frauen, steht zu eurem Gesicht! Der Nude-Look, der aussieht wie nicht geschminkt, verlangt dennoch nach ein paar Make-up-Basics. Bei Hautunreinheiten sollte unbedingt eine leichte, mattierende Grundierung verwendet werden. Passend dazu ein wenig Rouge, dass ein Strahlen in jedes Gesicht zaubert. Ein wenig Gloss auf die Lippen, und fertig ist der Nude-Look. Passt sehr gut zu ausdrucksstarken, dichten Augenbrauen.

Kein Platz für Understatement: Ob es wohl mit den hohen Goldpreisen zusammenhängt? Jedenfalls ist der Gold- und Bronzelook in diesem Herbst das perfekte Mittel, sich so richtig in Szene zu setzen. Dabei kann Lidschatten in Gold für ausdrucksvolle Augen sorgen, aber auch goldene Accessoires und Kleidungsstücke sind sehr angesagt.

Doch es muss nicht unbedingt Gold sein: Schimmernde Nagellacke und Lidschatten sind auch in anderen Farben als Gold angesagt. Metallicsilber oder metallisches Blau verwandeln uns diese Saison in glamouröse Wesen.

admin is
Email this author | All posts by admin

Leave a Reply