Beauty Trends

Tipps und Trends rund um das Thema Schönheit

Die schönsten Looks für Herbst und Winter 2011

By admin • Jul 19th, 2011 • Category: Mode

Noch hoffen wir, dass der Sommer uns mit mehr Sonnenstrahlen und wärmeren Temperaturen verwöhnt. Das regnerische, kühle Wetter, das zurzeit ganz Deutschland im Griff hat, ist ein Vorgeschmack auf den Herbst. Und warum bei der Gelegenheit nicht schon einmal die tollsten Looks für die nächste Saison ausführen? Die coolen Klamotten, die uns Designer und Modeketten für die Herbstmonate präsentieren, machen jetzt schon Lust auf die kühle Jahreszeit. Wer aber jetzt wehmütig an laue Sommernächte und Tage am Baggersee denkt, kann sich gut beim Powershopping ablenken – und im goldenen Spätsommer mit seinen stylishen Neuanschaffungen punkten.

Die heißesten Trends im nächsten Herbst

1.Indianer-Look
Grafische Muster, satte Herbstfarben, Accessoires aus Wildleder und Federn: Die Kreationen einiger Designer orientieren sich an Kleidungsstil und Lebensraum der Indianer Nordamerikas und erinnern damit an die leuchtenden Farben des berühmten Indian Summer.

2.Laubtöne

Goldgelb, Orange, Rostrot, Braun: Raschelndes Herbstlaub lässt grüßen! Diese Farben lassen sich nicht nur toll kombinieren, sondern spiegeln auch unsere Herbststimmung wieder. Nichts ist schöner für einen Spaziergang durch nebelverhangene Landschaften.

3.Samt
Fließende Übergänge, die unseren Rundungen schmeicheln und sie ganz natürlich zur Geltung kommen lassen. Kleider, Röcke, Hosen und Mäntel kommen in diesem Herbst in sanft glänzendem Samt daher. Passend dazu die eher zurückhaltenden Farben. Für einen dezenten, aber trotzdem eleganten Auftritt.

4.Lange Mäntel

Zum Einkuscheln und von Kopf bis Fuß Wohlfühlen. Taillierte Maximäntel mit Kapuze oder Kragen zum Hochklappen schützen perfekt vor Wind und Regen. Sieht sehr schick aus und macht neugierig auf das Cocktailkleidchen darunter.

5.Glanz und Glimmer
Warum schlicht, wenn es auch opulent geht? Die glitzernden und glänzenden Klamotten der Herbstsaison ziehen alle Blicke auf sich. Pailetten und metallic-schimmerndes Leder sind der Renner der nächsten Saison. Dafür, dass es nicht allzu extravagant zugeht, sorgen die klaren Schnitte, die auch weiterhin en vogue sind.

admin is
Email this author | All posts by admin

One Response »

  1. Ich stehe total auf den Indianer- Look und hab mir deswegen extra Wildleder-Stiefel mit ganz vielen Fransen zugelegt.
    Kombiniert mit einen Minirock und einer buten Tunika in rot und orange sehen die bestimmt gleich noch besser aus.
    Der Herbst kann kommen!

Leave a Reply