Beauty Trends

Tipps und Trends rund um das Thema Schönheit

Schöne Accessoires: Der Taillengürtel

By admin • Nov 24th, 2010 • Category: Allgemein, Mode

Deutschland ist vom ersten feinen Puderzuckerschnee überzogen – Zeit, sich Gedanken über seine Wintergarderobe zu machen. Dabei ist es gar nicht notwendig, viele neue Teile zu kaufen. Ein schönes, richtig platziertes Accessoire kann auch sehr viel hermachen.

Wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte, ist ein Taillengürtel in diesem Winter genau das richtige. Egal ob schmal oder breit, edel oder schlicht, auf der Hüfte oder knapp unterhalb der Brust getragen: Mit ihm lassen sich viele Teile aufpeppen. Die karierte Hemdbluse und das Wollkleid genauso wie der schlichte Mantel. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

So ein Gürtel macht aus weiten Klamotten ein figurbetontes Outfit. Die Taille kommt zur Geltung. Aber auch enge, schlichte Kleidungsstücke sehen mit einem Taillengürtel aufregender und weiblicher aus.

Die edlere Variante des Taillengürtels besteht aus weichem Leder, das sich beim Tragen eng anschmiegt. Es gibt diese Gürtel in vielen Farben, mit auffälligen Schnallen, Nieten zum Knöpfen oder zum Wickeln. Billigere Varianten sind aus Kunstleder, Stretch oder Filz gemacht. Und Kreative nähen sich Ihren Gürtel ganz einfach selbst.

admin is
Email this author | All posts by admin

Leave a Reply